Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Du auf unserer Homepage bist!

Hey Kids,


wir sind die Minimäuse, ein Spielkreis für Kinder von 0-3 Jahren.

Mittwochs um 15:00 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus der Evangelischen Freikirche Fuldatal.

Eure Mütter und Väter könnt ihr natürlich auch mitbringen.
Wir singen und musizieren gemeinsam, basteln und spielen alle miteinander.

Mit dabei sind auch jedes Mal Lisa und Winkie, unsere beiden Freunde vom Puppentheater.  Schaut doch mal vorbei!

Ein heißer Tipp:

Bringt am besten gleich Hausschuhe oder dicke Socken mit; dann können wir auch auf einem sauberen Teppich spielen.

Übrigens:

Ein Besuch bei den Minimäusen kostet nichts, aber eine Spende für die Materialien kann man natürlich geben.

Infos gibt es bei Renita Pietrzik (0561/2018263) oder bei unserem Pastor.